Hallo ich habe zwei Verträge bei o2 und einen Vertrag mit Telefonica... zwei Nummern bei der o2 Rechnung sind mir bekannt die dritte nicht anscheinend wird da was abgebucht wo ich nicht weiß... Ich erreiche niemanden telefonisch... Hänge schon ewig ewig in der Warteschleife... ich müsste dringend jemand telefonisch persönlich erreichen... Was kann ich tun... Vielen Dank im voraus Punkt.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Seit wann läuft der Vertrag bereits und wie heißt der Tarif?
Infos zur Laufzeit findest du auf Seite 2 deiner Rechnung in den Rechnungsdetails.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.