Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservice

  • April 25, 2020
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Hallo ich habe zwei Verträge bei o2 und einen Vertrag mit Telefonica... zwei Nummern bei der o2 Rechnung sind mir bekannt die dritte nicht anscheinend wird da was abgebucht wo ich nicht weiß... Ich erreiche niemanden telefonisch... Hänge schon ewig ewig in der Warteschleife... ich müsste dringend jemand telefonisch persönlich erreichen... Was kann ich tun... Vielen Dank im voraus Punkt.

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 28, 2020

Hallo @Lachamsel,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Seit wann läuft der Vertrag bereits und wie heißt der Tarif?
Infos zur Laufzeit findest du auf Seite 2 deiner Rechnung in den Rechnungsdetails.

 

Gruß
Antje