Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

 

Gibt es bei o2 ein kostenschutz, das bei einen bestimmten Betrag zb. 80€ eine SMS bekommt und das dann kostenpflichtige Nummern nicht mehr angerufen werden können?

Wen ja wie kann man das einschalten? 

 

 

Soweit mir bekannt ist gibt es das nicht. Andere Frage hat es einen Grund ein Anliegen in zig Topics zu schreiben?


Hallo @zs76,

 

einen festen, einstellbaren Kostenschutz gibt es nicht wie @Sandroschubert schrieb.

Zum Schutz vor ungewollten Kosten empfehle ich die Einstellung der Drittanbieterservices und bei Bedarf verschiedene Telefoniesperren wie 0900, 018x und andere.

Ist da bei dir bereist alles passend oder sollen wir einmal schauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @zs76,

 

einen festen, einstellbaren Kostenschutz gibt es nicht wie @Sandroschubert schrieb.

Zum Schutz vor ungewollten Kosten empfehle ich die Einstellung der Drittanbieterservices und bei Bedarf verschiedene Telefoniesperren wie 0900, 018x und andere.

Ist da bei dir bereist alles passend oder sollen wir einmal schauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Fielen Dank für deine Antwort! 

Dritanbieter sind bei mir schon alle gesperrt. 

Könnte man alle anderen kostenpflichtigen Nummern sperren? 

Kanst mal bitte schauen? 

 

Mfg 

 

Peter 

 


Hallo @zs76,

 

einen festen, einstellbaren Kostenschutz gibt es nicht wie @Sandroschubert schrieb.

Zum Schutz vor ungewollten Kosten empfehle ich die Einstellung der Drittanbieterservices und bei Bedarf verschiedene Telefoniesperren wie 0900, 018x und andere.

Ist da bei dir bereist alles passend oder sollen wir einmal schauen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Fielen Dank für deine Antwort! 

Dritanbieter sind bei mir schon alle gesperrt. 

Könnte man alle anderen kostenpflichtigen Nummern sperren? 

Kanst mal bitte schauen? 

 

Mfg 

 

Peter 

 

Hallo Katja 

 

Könntest du bitte Komplettsperre für aller Drittanbieter Telefodienste für meine 3 Verträge machen?

Fielen Dank in voraus für deine mühe 

 


Hallo @zs76 ,

 

erledigt! Die 3 Rufnummern unter der Kundennummer ...11 sind nun für Sonderrufnummern gesperrt.

Solltest du weitere Einstellungen wünschen, sag hier gerne Bescheid.

 

Viele Grüße,

Kurt


Danke 


Deine Antwort