Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

auch mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

Würde mich über Hilfe durch die Moderation sehr freuen!

Viele Grüße!

 

Moin @Fisch99 🙂

Herzlich willkommen in unserer Community.

Entschuldige bitte, die bei dir berechnete Ersatz SIM Karte hätte bereits im April erstattet werden sollen, das hat leider nicht geklappt. Ich habe die Gutschrift nun erneut weitergeleitet. Sobald es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde bekommst du eine E-Mail 😊

Lieben Gruß

Kathi 🌞

 


Guten Morgen Kathi,

 

habe gerade die email bekommen das mir der Betrag auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird . Aus "Kulanz"?... Das war ein klarer Fehler von eurer Seite aus und hat nichts mit Kulanz zu tun.

Auch wollte ich noch anmerken,  das sich  zwei Herren von der Hotline um diese Angelegenheit kümmern wollten. Leider ist das nicht passiert. 

 

Aber letztendlich hier dann in der netten Community.  Vielen lieben Dank nochmal für dein bemühen. 

 

Liebe Grüße 

 

 


Hallo @Fisch99 ,

es handelt sich bei der Benachrichtigung die zur Bestätigung einer Guthabenbuchung um ein Standardschreiben das automatisch vom System verschickt wird, daher steht dort dann drin aus Kulanz. Ich denke viel wichtiger ist doch dass die Buchung erfolgt ist, als was in einer Benachrichtigung dazu steht.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort