Für eine abgelaufene Test-Karte wurde mir jetzt eine Rechnung über 7,99€ gemailt, die Anf. Juni abgebucht werden soll (für Unlimited games). Bin mir von keiner Bestellung bewußt. Die Testnr. ist ja zwischenzeitlich desktiviert und mit der in der Mail aufgeführten Technung habe ich nur die Kundennummer angegeben. Und jetzt brauche ich Hilfe.
Seite 1 / 1
Hallo
schau dir mal bitte diese FAQ an:
LG
Hallo
Herzlich Willkommen in unserer Community
Wobei können wir dir denn gerade helfen?
Liebe Gruß, Dana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.