Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kosten für 0800-Nummer

  • 10 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1950 Aufrufe

Ich war einige Tage in England und hatte das EU-Daypack gebucht. Ich musste mehrmals eine 0800-Nummer (British Airways) anrufen. Warum wurden mir diese Verbindungen alle berechnet (17,50€)? Ich habe in den letzten Tagen mindestens 20 mal vergeblich versucht die Hotline anzurufen um diese Frage zu klären. Leider konnte ich noch nicht mal in der Warteschleife warten, die Verbindung wurde jedesmal mit der Mitteilung, dass alle Leitungen besetzt seien, beendet. Also habe ich keine Möglichkeit O2 telefonisch zu erreichen. Ich hofee, hier kann mir jemand helfen.


1 Antwort

Weil 0800er-Nummern Sonderrufnummern und nur aus Deutschland kostenfrei sind.

Meist sind sie aus dem Ausland nicht erreichbar, wenn aber doch kann es sehr teuer werden.

Dies steht in der Regel aber auch bei der Nummer dabei, wo hast du diese her? Hab auf der Webseite gerade keine 0800 gefunden.

Grüße, Katja

Deine Antwort