Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoinhaber fälschlicherweise ungleich Vertragsinhaber


Sehr geehrtes O2 Team,


mir wird angezeigt, dass der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht, obwohl dies nicht der Fall ist.

Des Weiteren wurde mir per Brief ein Formular zur Erteilung des SEPA-Mandats zugeschickt. Wenn ich den auf den Link zur online Erteilung gehe, wird mir angezeigt, dass ich das Mandat schon erteilt habe. Ist das somit erledigt?

Viele Grüße
Martin

icon

Lösung von o2_Katja 16 August 2020, 15:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Herzlich willkommen @Martin_I,

 

super, dass du dich meldest! :relaxed:

Ich gebe dir absolut recht, deshalb habe ich das Häkchen welches Verwirrung stiftete direkt entfernt. :ballot_box_with_check:

Mit deinem Mandat schaut alles gut aus.

 

Passt die Anzeige nun?

 

Einen wunderbaren Sonntag,

Katja :whale:

Hallo @o2_Katja ,

ja, die Anzeige ist nun weg, vielen Dank .
 

Viele Grüße
Martin

Deine Antwort