wie schaffe ich es, bzgl. einer ausstehenden Rechnung, die Abteilung Recht + Inkasso zu kontaktieren?
Besten Dank.
Gruß
Marco Herm
du erreichst die Abteilung unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Guten tag ich habe noch einen offen Rechnung bei ihnen ich bin noch in Ausland und komme im erst am 6.5.2021 nach Deutschland bitte kann ich dann die Rechnung bezahlen bei ihnen
ku. nr. xxxxxxxxxxxxx
(Kundennummer entfernt, o2 Michi)
hi, da musst du dich direkt an den O2 Kundenservice wenden.
https://www.o2online.de/kontakt/
vielleichts klappt es auch hier :
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank an
Viele Grüße,
Irma
Liebes O2 Team,
gibt es keine Möglichkeit die Abteilung Recht + Inkasso per Mail zu kontaktieren?
Besten Dank.
Gruß
M.Wilhelm
hi,O2 bietet keinen Email Kundenservice an.
mfg
Ruf doch an. Die Nummer steht hier im Thread.
Guten morgen ich habe noch einen offen Rechnung bei ihnen ich bin noch in Ausland und komme im erst am 21.9.21 nach Deutschland bitte kann ich dann die Rechnung bezahlen bei ihnen
ku. nr. XXXXX
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt
Hallo,
bitte deine Kundennummer unkenntlich machen.
LG
Danke
Liebes O2 Team,
gibt es keine Möglichkeit die Abteilung Recht + Inkasso per Mail zu kontaktieren?
Besten Dank.
Mit viele Grüße
Mansoore
Hallo,
nur telefonisch ist die Rechnungsabteilung erreichbar.
LG
Noch einmal. Poste nicht die Kundennummer. Diese wird wieder.entfernt!
Hallo,
ich brauche die Nummer von Recht+Inkasso oder wenn Email gibt von Inkasso?
Bitte wende dich dort hin
Ich habe heute zu Hause eine Post erhalten, dass ich einen Betrag an Recht+Inkasso zahlen oder eine Nachricht im Chat schreiben muss, also schreibe ich hier. Können Sie helfen? Oder habe ich es hier falsch geschrieben?
Hallo
ja hier bist du falsch. Wende dich wie von poales geschrieben, direkt dort hin: du erreichst die Abteilung unter 017688853345 bzw. 089787979456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
LG
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. poales und Vilureef haben dir hier schon die richtig Nummer zur Kundenbetreuung gegeben. Dort kannst du dein Anliegen besprechen. Hast du das schon gemacht und konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße Bianca
Hallo,Es kam ein Papier, um das Telefon zu bezahlen. Ich habe eine andere Iban-Nummer und möchte die Telefonnummer und die O2-Monatsgebühr von der neuen übertragen. Wo kann ich meine neue IBAN melden?
Lg,
Hallo MarcoHe,
du erreichst die Abteilung unter 0176 888 53 345 bzw. 089 78 79 79 456 von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz).
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo
Ich habe am 27.05.2024 Ihr Schreiben erhalten weil ich seit Eine weile nicht mehr in der Alten Adresse wohnen.
Mein Kdnr. Läutet ***********...die Zahlungsaufforderung wird in einer Monatliche Ratenzahlung Folgen
LG
Ali Sch.
Edit by o2_Steffen: Kundennummer annonymisiert 28.05.2024/19:18
du solltest hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen,
bitte wende dich an die Rechnungsstelle um das zu klären.
Hallo
bei Fragen zur Zahlung kannst du dich gerne an die von poales geschriebene Abteilung wenden. Falls du Fragen zu Rechnungsinhalten haben solltest, können wir dir auch hier gerne weiterhelfen.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.