Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Rabatt deaktiviert?


Hallo, diesen Monat wurde plötzlich mein Kombi-Rabatt von 12,50 nichtmehr berechnet. Lässt sich das wieder aktivieren?

 

icon

Lösung von o2_Manga 17 March 2020, 21:45

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @dnmueller,

 

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Der Vorteil von 12,50 EUR wurde ersetzt durch den 17,50 EUR Vorteil. Daher denke ich, daß sich deine Frage damit geklärt hat? :-)

 

Grüße

 

 

Und wie erkennt man das?

12,50 Euro + 5 Euro = 17,50 Euro liefen bis zum 1.2.

Ab dem 2.2. nur noch der 5 Euro Rabatt.

Oder sehe ich etwas nicht? 

 

Ich vermute man sieht es erst in der nächsten Rechnung.

Richtig @Sandroschubert . Ab der nächsten Rechnung wird es erst dargestellt.

 

 

Hallo @dnmueller,

 

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Der Vorteil von 12,50 EUR wurde ersetzt durch den 17,50 EUR Vorteil. Daher denke ich, daß sich deine Frage damit geklärt hat? :-)

 

Grüße

 

 


Hallo @o2_Manga,

leider bin ich mit den Rechnungen etwas verwirrt. Seit der Rechnung vom 27.02 zahle ich nun ca. 8,05€ mehr, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, da sich überhaupt nichts geändert haben sollte. Seit ihrer Antwort hat sich zwar der Rabatt in Rechnung geändert, trotzdem zahle ich immernoch mehr als in meinen Rechnungen vom 28.01. und davor. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die monatlichen Grundgebühren plötzlich in 2 Teile gespalten haben und die Rabatte nur für jeweils einen der beiden Teile gelten. Ich hänge hier mal die Rechnungen vom 28.01, 27.02. und 26.03. an und hoffe das erklärt meine Verwirrung.

 

Hallo @dnmueller,

 

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen. Der Vorteil von 12,50 EUR wurde ersetzt durch den 17,50 EUR Vorteil. Daher denke ich, daß sich deine Frage damit geklärt hat? :-)

 

Grüße

 

 


Hallo @o2_Manga,

leider bin ich mit den Rechnungen etwas verwirrt. Seit der Rechnung vom 27.02 zahle ich nun ca. 8,05€ mehr, was für mich absolut keinen Sinn ergibt, da sich überhaupt nichts geändert haben sollte. Seit ihrer Antwort hat sich zwar der Rabatt in Rechnung geändert, trotzdem zahle ich immernoch mehr als in meinen Rechnungen vom 28.01. und davor. Ich verstehe auch nicht, wieso sich die monatlichen Grundgebühren plötzlich in 2 Teile gespalten haben und die Rabatte nur für jeweils einen der beiden Teile gelten. Ich hänge hier mal die Rechnungen vom 28.01, 27.02. und 26.03. an und hoffe das erklärt meine Verwirrung.

 

Hier noch ein Überblick über den Kostenverlauf der Rechnungen.

 

Hay hay @dnmueller,

 

die Grundgebühren werden geteilt, damit nachvollzogen werden kann, auf welchen Teil sich die Rabatte beziehen. Bei der Deaktivierung handelt es sich um einen Fehler, der nach aktuellem Stand automatisch mit der Folgerechnung korrigiert werden soll. 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die entstandene Verwirrung.

 

Liebe Grüße

Larissa

 

PS: kennst du schon unser Frühlingsgewinnspiel? Schau mal rein und nimm dran teil, ich drück dir die Daumen :fist:

Deine Antwort