Skip to main content

Hallo, anscheinend ist mein Kunden Konto eingeschränkt ? 
Ich habe keine offenen Rechnungen mehr. 
könnte mich jemand wieder freischalten ? 
danke 

@momo0406

wann und wie hast du gezahlt?

wie lange war das Kundenkonto bzw. der Anschluss gesperrt?

was möchtest du bestellen?

eine ErsatzSIM-Karte?

oder?

keine SIM bestellung möglich online ?


Hallo @momo0406

willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Wie kommst du darauf, dass dein Konto eingeschränkt ist? Was genau wird dir angezeigt?

Die Fragen von poales würde auch noch helfen, dein Anliegen besser zu verstehen. :)

Liebe Grüße, Lea


Ich hatte meine Mobilfunk Rechnung überweisen am

dienstag. Gesperrt war nichts: 

mich kann im Rahmen der Connect Option keine Karten buchen oder entfernen. 

Edit: o2_Lea/05.08.2024/18:40/Vollzitat entfernt


wie hast du gezahlt?

wie lange war das Kundenkonto bzw. der Anschluss gesperrt?

nach Zahlungseingang bei O2,

wird innerhalb von 48 Std. automatisch freigeschaltet,

siehst du den Geldeingang in meinO2 Bereich schon?

falls nicht

stimmt die Kundennummer auf der Überweisung?


Es wird kein offener Betrag mehr angezeigt. Eingegangen am 01.08.2024 wird angegeben.

Edit:o2_Lea/05.08.2024/18:41/Vollzitat entfernt


Es wird kein offener Betrag mehr angezeigt. Eingegangen am 01.08.2024 wird angegeben.

1.8.  + 48Std. →

dann sollte am nächsten Werktag freigeschaltet werden.

also morgen

 


Was heisst du kannst keine Karten mehr buchen? Kommt eine Fehlermeldung?


Hallo @momo0406,

bitte verzichte auf Vollzitate. Es reicht, wenn du die Person auf die du antwortest mit @ markierst. Dann ist es schöner mitzulesen. :) 

Gebe gerne eine Rückmeldung, ob die Vermutung von poales zugetroffen ist. Eine Antwort auf die Frage von Sandroschubert wäre auch interessant. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort