Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich warte bereits seit dem 01.Mai auf meine Rückzahlung der getätigten Anzahlung.

 Nach mehreren Telefonaten ist bis jetzt immernoch nichts passiert, es wird jedesmal nur daraufhin gewiesen abzuwarten. Die Buchhaltung an die ich weitergeleitet wurde hat einfach aufgelegt, mittlerweile reicht es mir.

Ich habe die Retourenbestätigung am 01.Mai per eMail erhalten in der auch steht das die geleistete Anzahlung erstattet wird.
Nach 12 Wochen in denen nichts passiert ist hoffe ich hier auf Hilfe.

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Willkommen in der o2 Community @Meisterquitte 😄

Das klingt ärgerlich, so lange möchte man nicht warten. Gut, dass du dich hier meldest, das kriegen wir schon gelöst. Dazu kurz zwei Rückfragen:

  • Hast du den Vertrag ganz einfach via Widerruf storniert?
  • Es geht bei dem Betrag nur um die Anzahlung, richtig? Hast du dazu noch die Rechnung? 

PS: Cooler Name, ebenfalls ein großer DBZ-Fan hier 😁

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul oh man… direkt wieder ein Thema für den Film und Serien Thread 😂


 

  • Hast du den Vertrag ganz einfach via Widerruf storniert?
  • Es geht bei dem Betrag nur um die Anzahlung, richtig? Hast du dazu noch die Rechnung? 

• Vertrag wurde per Wiederuff storniert ja

• Es geht nur um die Anzahlung 

ich besitze jede eMail mit Auftragsnummer die ich bekommen habe von Einkauf zu Rechnung bis hin zur Rückgabe 

Edit o2_Kathi 18.07.24 Vollzitat gekürzt


Hallo @Meisterquitte ,

so direkt können wir bei diesen Fällen auch nichts bewirken, ich habe deine Reklamation zu der fehlenden Rückzahlung jetzt einmal intern weitergegeben und hoffentlich wird das Ticket dann zügig bearbeitet so dass du dann bald dein Geld zurück hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Meisterquitte ,

ich wollte mich hier nur einmal erkundigen, nachdem nun ein bisschen Zeit vergangen ist ob du deine Auszahlung mittlerweile erhalten hast? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort