Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine 20€ für Rufnummernmitnahme

  • 30 December 2020
  • 8 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo. Habe heute die erste Rechnung bekommen. Leider fehlen die 20€ für die Rufnummernmitnahme. Es stand definitiv da das man diese erhält wenn man die rufnummernmitnahme beauftragt. 

icon

Lösung von o2_Larissa 8 January 2021, 15:12

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

wurde auch nicht ein Teil gutgeschrieben? Ich kenne das eigentlich so, dass man das über mehrere Monate als 2,50€ bekommt.

LG

Edit: Die Rufnummernmitnahme ist auch schon abgeschlossen?

Nein gar nichts gutgeschrieben. Nur Mehrwertsteuer. Abgeschlossen am 09.12.20

Hallo, 

wo wurde das beworben mit der Gutschrift?

LG

Stand bei der Bestellung das man später ganz einfach in der App oder Webseite die rufnummernmitnahme noch machen kann und 20€ erhält.

Finde ich natürlich gerade nicht mehr. 

 

 

Hi @Ronnos-HY,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Wir haben ein Angebot für Neukunden, dass wir bei einer Rufnummernmitnahme einen Wechselbonus von 4x2,50 EUR erteilen, ein höhrer Bonus ist mir für Privatkunden nicht bekannt. Allerdings hast du bereits einen laufenden Vertrag bei uns über einen my Handy Kaufvertrag, sodass dich das von diesem Aktionsrabatt ausschließt.

Zudem hast du durch einen Code von Familie oder Freunden 50% Rabatt auf deine Grundgebühr erhalten, welcher ebenfalls keine weiteren Rabatte gewährt.

Beantwortet das deine Frage oder hast du eine anderslautende Bestätigung von uns erhalten? Wenn ja, stelle diese als Bild bitte anonymisiert als Screenshot hier ein, dann leiten wir das zur Prüfung gerne weiter.

 

Liebe Grüße

Larissa

Aha. Was hat ein my Handy Vertrag damit zu tun? Bin trotzdem Neukunde sonst hätte ich das Angebot ja nicht buchen können. Ich kann ja nur sagen was da stand. 20€ für die rufnummernmitnahme.

 

Dann verlinke doch die Stelle im Angebot oder als screenshot aus der Auftragsbestätigung. Hoffentlich sind da keine Fußnoten mit z.B.  ³ nur für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten KEINEN Vertrag mit o2 hatten

Hallo @Ronnos-HY,

natürlich können auch Bestandskunden neue Mobilfunkverträge bei uns abschließen. Wenn du aber bereits einen MyHandy vertrag bei uns besitzt, dann bist du auch bereits Kunde bei uns und erfüllst nicht die vom Angebot vorgegebenen Bedingungen. Unabhängig davon, ob du nun deinen ersten Mobilfunkvertrag abschließt oder nicht. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort