Habe am 29.01 die offene Rechnung beglichen und bis heute immer noch nicht freigeschaltet. Habe heute beim Kunden Support angerufen und seitdem kann ich auch nicht mehr telefonieren. Die Dame wollte meine sim Karte für 30 Minuten vom Netz nehmen und jetzt geht gar nichts mehr
Seite 1 / 1
Hallo,
es dauert 3-5 Tage bis die Freischaltung erfolgt. Heisst morgen wird es wieder funktionoeren, vorausgesetzt es erfolgte eine vollständige Zahlung mit den richtigen Daten.
Gruß
Hallo
Klappt mittlerweile wieder alles?
Ganz wichtig ist das Handy zwischendurch neu zu starten, damit es sich neu ins Netz einbuchen kann.
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.