Skip to main content
Gelöst

kein Netz seit mehr als 2 Wochen


Hallo!

Ich habe jetzt seit über 2 Wochen kein Netz aufgrund eines kaputten Funkmasts, von dem O2 schon seit einem Jahr weiß.

ich fordere daher eine Gutschrift meines Beitrages, bis ich wieder Netz habe !!! Es kann nicht sein, dass ich für eine Leistung zahle, die ich nicht erhalte.

mfg

 

Dein Vertrag ist nicht standortbezogen, daher stimmt das mit der Leistung nicht ganz, aber wenn es sich um deinen Wohnort handelt und der Ausfall wie hier bekannt ist solltest du von der Kundenbetreuung einen Rabatt bekommen können.


Zwar wohne ich nicht in Vreden, arbeite jedoch dort und verbringe daher den größten Teil des Tages dort und muss dort auch geschäftlich erreichbar sein. Zu Hause habe ich WLAN und Festnetz , dort brauche ich keinen Empfang. Daher ist dies für mich ein Nichterbringen der vereinbarten Leistung und ein außerordentlicher Kündigungsgrund. Zuden wusste O2 ein Jahr vorher, dass der Mast abgebaut wird. Daher verlange ich unverzüglich die Erbringung der Leistung, da dies auch zu erheblichen Schäden in meinem Beruf führt. Den monatlichen Betrag lasse ich für diesen Monat zurück buchen, da ich bisher keine Leistung hatte.


Hallo @Anni1693 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :grinning:

Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Das sieht ja tatsächlich ziemlich unschön in Vreden aus. :confused:

Ich habe dir daher eine Guthabenbuchung über den monatlichen Betrag eingereicht.

 

Eine außerordentliche Kündigung kannst du in schriftlicher Form an uns senden, bitte schicke diese an die folgende Adresse und vermerke unbedingt, :

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)

 

Die zuständigen Kollegen werde diese dann prüfen und dir Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


Hallo Andrea,

 

das ist lieb, danke!

Komme ich aus dem Vertrag dann ohne irgendwelche Kosten raus? Mein regulärer läuft ja eigentlich noch bis Januar 2021.

vielen Dank,

 

mfg

 


 

Komme ich aus dem Vertrag dann ohne irgendwelche Kosten raus? Mein regulärer läuft ja eigentlich noch bis Januar 2021.

vielen Dank,

Wie bereits geschrieben entscheidet das die Fachabteilung. Meiner Meinung nach nicht, da das nicht Dein Wohnort ist.


Deine Antwort