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mein Name ist Rolyph R. Das ist meine Nummer: *********. Ich habe ein Telefonabonnement, in dem Internet/Telefonie enthalten sind. Im letzten Monat hatte ich ein Problem mit meiner Karte, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich habe bereits 100 Euro bezahlt und werde nächsten Monat bezahlen. Kann mir jemand helfen, mein Internet-/Telefonieabonnement zu bezahlen? Mein email *************

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten entfernt 12.06.2024/22:49

01.07.2024 o2_Katja: abgetrennt von FAQ 

Hallo @Rolyph 😊

hast du Fragen zu offenen Zahlungen oder meinst du deinen Tarif oder ein Abo?

Viele Grüße,

Michi


Ich meine mein Abo. Ich habe bei O2 kein Signal und kein Internet mehr.


Hallo @Rolyph,

ist es ein Abo von uns (o2) oder von einem anderen Anbieter?

Gruß,

Michi 


von o2. Ich habe einen Telefontarif inklusive Internet/Telefonie. Im Moment ist mein Signal/Internet aufgebraucht. Ich zahle bereits für meinen Tarif. Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag. Wie soll mein Tarif verlängert werden?


Hallo @Rolyph,

habe ich es richtig verstanden, dass du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast und dieser nicht mehr funktioniert bzw beendet wurde?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Rolyph,

da wir hier keine Rückmeldung mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest.

Solltest du weitere Fragen haben oder doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


ja. ich habe kein Netz und kein Signal. wie können Sie mir helfen. ich habe bei o2 angerufen und die sagen, sie können mir nicht helfen, wenn ich keine Kundenkennzahl habe. ich bezahle meine Rechnungen bereits!


@Rolyph,

das ist richtig. Die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl ist zur Legitimation erforderlich, damit wir deine Daten einsehen können. Du hast die Möglichkeit, dass dir diese per Post zugesendet wird. Solltest du umgezogen sein, wird diese erst nach einer Frist von 14 Tagen versendet. Sobald dir diese vorliegt, melde dich gerne wieder bei den Kolleg:innen.

Viele Grüße
Daniela


@Rolyph,

die Zusendung der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl hattest du bereits veranlasst?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @Rolyph,

da keine Rückmeldung mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass du alles nötige in die Wege geleitet hast.

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


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