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Lösung

Kein Netz aber der Rechnung kommt

  • September 28, 2019
  • 17 Antworten
  • 716 Aufrufe

vidovdan
Besucher:in
Habe seit 01. September kein Netz aber der Rechnung kommt pünktlich, habe Reklamiert passiert nichts

Lösung von o2_Annika

Hi @vidovdan 

 

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird.

 

Viele Grüße

 

Annika

17 Antworten

zeit_frei_fotografie
Einsteiger:in
Hast du die Störung gemeldet? Liegt evtl. Eine nicht bezahlte Rechnung aus den vorherigen Monaten vor? Ein wenig mehr Details müssten schon sein, damit man dir hier weiterhelfen kann.

vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
die störung ist gemmeldet am 03. September bis heute passierte nichts es gibt kein offene rechnung

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 28, 2019
Nur weil du eine Störung gemeldet hast, heisst natürlich nicht, dass du keine Rechnung bekommst. Schließlich wirst du nicht im ganzen Land kein Netz haben, oder?

vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2019
ich habe zwei nr. von O2 eine mit anfang 0179 ..... die funktioniert eine mit anfang 01573...
die funktioniert nicht seit 01.09 überhaupt nicht in ganzen land

  • September 29, 2019
die störung ist gemmeldet am 03. September bis heute passierte nichts es gibt kein offene rechnung
Wie hast du die "Störung" gemeldet? Wenn du in ganz Deutschland keinen Empfang hast, dann ist es keine Störung.

Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?

o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2019
Hallo @vidovdan ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Funktionieren sowohl Telefonie als auch Datennutzung nicht?

Aktuell gibt es eine Beeinträchtigung an deiner Kontaktadresse im 2G und 3G Netz, diese besteht allerdings bereits länger als 01.09.
Von unserer Seite liegen keine Sperren o.ä. vor.
Kannst du einmal eine andere SIM-Karte in dein Handy einlegen und deine SIM-Karte in ein anderes Handy, wo empfang ist?
Was passiert dann, wo kannst du Telefonie und Internet nutzen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019

die störung ist gemmeldet am 03. September bis heute passierte nichts es gibt kein offene rechnungWie hast du die "Störung" gemeldet? Wenn du in ganz Deutschland keinen Empfang hast, dann ist es keine Störung.

Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?
die störung ist gemmeldet am 03. September bis heute passierte nichts es gibt kein offene rechnungWie hast du die "Störung" gemeldet? Wenn du in ganz Deutschland keinen Empfang hast, dann ist es keine Störung.

Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?

die vertrag soll noch angeblich bis maj 2020 laufen und trozdem schon geschpert die störung habe ich per net und telefonisch gemeldet

vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2019
Hallo @vidovdan ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Funktionieren sowohl Telefonie als auch Datennutzung nicht?

Aktuell gibt es eine Beeinträchtigung an deiner Kontaktadresse im 2G und 3G Netz, diese besteht allerdings bereits länger als 01.09.
Von unserer Seite liegen keine Sperren o.ä. vor.
Kannst du einmal eine andere SIM-Karte in dein Handy einlegen und deine SIM-Karte in ein anderes Handy, wo empfang ist?
Was passiert dann, wo kannst du Telefonie und Internet nutzen?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea


in der telefon sind 2 simkarten drün beide von o2 eine funktioniert einbahnfrei die andere überhaupt nicht das ist aber nicht das erstemal das ich mit dem neuere simkarte probleme habe in frühjahr hat der auch ein monat ausgesetz
gruss vidovdan





Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?
die vertrag soll noch angeblich bis maj 2020 laufen und trozdem schon geschpert die störung habe ich per net und telefonisch gemeldet


Hallo @vidovdan,

Über dir schrieb o2_andrea.
Hast du mal dein Sim Karte in einem anderen Handy ausprobiert? Hast du dann ein Empfang? Es sollte keine sperre liegen.

Probier mal es aus und gib uns Bescheid

vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2019
bis jetz in 3 verschidene smartfon probiert mit dem selben ergebnis kein netz

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @vidovdan

dann scheint die SIM-Karte defekt zu sein. Es geht um die Rufnummer -397 richtig?
Gerne schicke ich dir als langjährigen Kunden eine neue kostenlose SIM-Karte zu. Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 15, 2019

Hi @vidovdan

 

wenn du die Zusendung wünschst, sag mir bitte kurz Bescheid, ob die Adresse korrekt ist. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2019
Hallo@vidovdan

dann scheint die SIM-Karte defekt zu sein. Es geht um die Rufnummer -397 richtig?
Gerne schicke ich dir als langjährigen Kunden eine neue kostenlose SIM-Karte zu. Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?

Viele Grüße

Annika

meins du damit wird es besser die hoffnung habe ich schon aufgegeben, die adresse ist immer noch die selber, bin ich froh wenn diese karte zu ende ist soviel probleme wie mit den -397 hatte ich noch mit keine, habe 2 nummer von o2 dachte nehme den noch dazu aber falsch gedacht

gruss vidovdan


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 16, 2019

Hi @vidovdan 

 

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird.

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • October 18, 2019

Hi @vidovdan 

 

sollte keine Besserung auftreten, melde dich bitte hier noch einmal. Wir forschen dann gerne weiter. :wrench:

 

Viele Grüße

 

Annika


vidovdan
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2019

Hi@vidovdan 

 

die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird.

 

Viele Grüße

 

Annika

bis heute ist nur der rechnung angekommen aber kein sim karte der ist noch unterwegs oder 

obwohl die post immer sagt 2 tage muss es da sein

gruss vidovdan


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 4, 2019

Hi @vidovdan, dass die Ersatz-SIM-Karte nicht angekommen ist, tut mir leid.

Bitte wende dich einen Shop in deiner Nähe und lass dir dort direkt eine Ersatzkarte geben. Bewahre den Beleg der Zahlung auf und melde dich dann nochmal bei uns. Wir erstatten dir dann den Betrag.

 

Viele Grüße, Ines.