die funktioniert nicht seit 01.09 überhaupt nicht in ganzen land
Wie hast du die "Störung" gemeldet? Wenn du in ganz Deutschland keinen Empfang hast, dann ist es keine Störung.
Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Funktionieren sowohl Telefonie als auch Datennutzung nicht?
Aktuell gibt es eine Beeinträchtigung an deiner Kontaktadresse im 2G und 3G Netz, diese besteht allerdings bereits länger als 01.09.
Von unserer Seite liegen keine Sperren o.ä. vor.
Kannst du einmal eine andere SIM-Karte in dein Handy einlegen und deine SIM-Karte in ein anderes Handy, wo empfang ist?
Was passiert dann, wo kannst du Telefonie und Internet nutzen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?
Hast du vielleicht den Vertrag gekündigt?
die vertrag soll noch angeblich bis maj 2020 laufen und trozdem schon geschpert die störung habe ich per net und telefonisch gemeldet
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Funktionieren sowohl Telefonie als auch Datennutzung nicht?
Aktuell gibt es eine Beeinträchtigung an deiner Kontaktadresse im 2G und 3G Netz, diese besteht allerdings bereits länger als 01.09.
Von unserer Seite liegen keine Sperren o.ä. vor.
Kannst du einmal eine andere SIM-Karte in dein Handy einlegen und deine SIM-Karte in ein anderes Handy, wo empfang ist?
Was passiert dann, wo kannst du Telefonie und Internet nutzen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
in der telefon sind 2 simkarten drün beide von o2 eine funktioniert einbahnfrei die andere überhaupt nicht das ist aber nicht das erstemal das ich mit dem neuere simkarte probleme habe in frühjahr hat der auch ein monat ausgesetz
gruss vidovdan
Hallo
Über dir schrieb o2_andrea.
Hast du mal dein Sim Karte in einem anderen Handy ausprobiert? Hast du dann ein Empfang? Es sollte keine sperre liegen.
Probier mal es aus und gib uns Bescheid
dann scheint die SIM-Karte defekt zu sein. Es geht um die Rufnummer -397 richtig?
Gerne schicke ich dir als langjährigen Kunden eine neue kostenlose SIM-Karte zu. Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?
Viele Grüße
Annika
Hi
wenn du die Zusendung wünschst, sag mir bitte kurz Bescheid, ob die Adresse korrekt ist.
Viele Grüße
Annika
dann scheint die SIM-Karte defekt zu sein. Es geht um die Rufnummer -397 richtig?
Gerne schicke ich dir als langjährigen Kunden eine neue kostenlose SIM-Karte zu. Ist die hinterlegte Kontaktadresse korrekt?
Viele Grüße
Annika
meins du damit wird es besser die hoffnung habe ich schon aufgegeben, die adresse ist immer noch die selber, bin ich froh wenn diese karte zu ende ist soviel probleme wie mit den -397 hatte ich noch mit keine, habe 2 nummer von o2 dachte nehme den noch dazu aber falsch gedacht
gruss vidovdan
Hi
die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird.
Viele Grüße
Annika
Hi
sollte keine Besserung auftreten, melde dich bitte hier noch einmal. Wir forschen dann gerne weiter.
Viele Grüße
Annika
Hi
die SIM-Karte ist unterwegs zu dir. Ich drücke die Daumen, dass es nun besser wird.
Viele Grüße
Annika
bis heute ist nur der rechnung angekommen aber kein sim karte der ist noch unterwegs oder
obwohl die post immer sagt 2 tage muss es da sein
gruss vidovdan
Hi
Bitte wende dich einen Shop in deiner Nähe und lass dir dort direkt eine Ersatzkarte geben. Bewahre den Beleg der Zahlung auf und melde dich dann nochmal bei uns. Wir erstatten dir dann den Betrag.
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.