Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe einen Gutschein i.H. von 15€ bekommen, mit der Bitte mich bei Priority anzumelden und dann den Gutschein zu aktivieren.

Bei Priority habe ich mich angemeldet und nun finde ich keine Möglichkeit den Gutschein zu aktivieren. Wo kann ich das tun?

VG

Hallo @mönle

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. :blush:  

 

Vielen Dank, dass du uns bereits 15 Jahre die Treue gehalten hast. Wow! :thumbsup:  

 

Als Dankeschön hast du von uns einen Gutscheincode im Wert von 15 € erhalten. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht. Dieser Gutschein war nur bis zum 30.11.2020 gültig. 

 

Hier ist beschrieben, wie du zum Beispiel den Gutschein für Songs einlöst: 

 

Ist dir das gelungen?

 

Wenn nicht, melde dich bitte hier. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Deine Antwort