Hallo Zusammen,
eigentlich traurig, dass man das in der Community fragen muss, aber kann man auch mal direkten Kontakt mit o2 aufnehmen, ohne das einem 20 Cent pro Anruf berechnet werden, obwohl man nichtmal mit den Leuten reden konnte?
Seite 2 / 2
Versuch es mal um kurz vor 7 Uhr oder etwa 14 Uhr. Dann versuchen es noch weniger andere.
Nein auch zu diesen Zeiten hatte ich keine Chance.
Dann benutzt wenigstens die 55333 statt 55222 für Anrufe von eurem Mobiltelefon (Vertragskunden!). Langform (auch für e-Plus-Nummern) ist 0176-888 55 333. Für Prepaid ersetzt die mittlere Ziffer unter den drei Gleichen gegen eine 8.
Wählt 55838 oder 0176-888 55 383 von Prepaid-Telefonen im Telefónica-Konzern.
Die von mir empfohlenen Nummern mit den Dreien sind für euch kostenfrei, die anderen können etwas kosten, auch wenn nur einen Sekundenbruchteil jemand drangeht.
Also rufen auch zu diesen Zeiten schon zu viele an. Dann hilft nur noch Glück!
Hoffentlich findet O2 bald ein zusätzliches Callcenter für die Kunden-Hotline. (-;
Wählt 55838 oder 0176-888 55 383 von Prepaid-Telefonen im Telefónica-Konzern.
Die von mir empfohlenen Nummern mit den Dreien sind für euch kostenfrei, die anderen können etwas kosten, auch wenn nur einen Sekundenbruchteil jemand drangeht.
Also rufen auch zu diesen Zeiten schon zu viele an. Dann hilft nur noch Glück!
Hoffentlich findet O2 bald ein zusätzliches Callcenter für die Kunden-Hotline. (-;
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.