Ich habe den Vertrag ordentlich gekündigt und dennoch möchte O2 anscheinend weiter vom Lastschriftveffahren Gebrauch machen. Inkompetenz oder absolute Inkompetenz?
Nur mal so zum Stichwort Inkompetenz: Rechnungen werden Rückwirkend erstellt, vielleicht liegt da der Hund begraben.
du kannst das SEPA-Mandat widerrufen,
berechtigte Beträge musst du trotzdem noch zahlen.
Hast du eine Bestätigung der Kündigung?
Ist der Vertrag deaktiviert?
Das sind ja Antworten! Einer, der glaubt mir erklären zu müssen, wie Mobilfunkrechnungen funktionieren, und einer der mir Fristen erklären will.
Der Vertrag ist gekündigt, bestätigt, abgelaufen und die Restrate für den Zeitraum zwischen Monatsanfang und Ende der Vertragslaufzeit bezahlt, dennoch kriege ivh eine neue monatliche Rechnung.
Moin Moin,
dann wende Dich per Briefpost an O2.
Da hier auch jede brauchbare Angabe fehlt, ist das Helfen auch Schwierig.
Wenn man aus der Rechnung die persönlichen Angaben entfernt und hier hochlädt würde man bestimme zielgerichtete Antworten bekommen.
Mit den aktuellen Informationen, sind die Antworten von oben aber völlig korrekt.
dennoch möchte O2 anscheinend weiter vom Lastschriftveffahren Gebrauch machen.
woran merkst du das?
wird nun abgebucht oder nicht?
Hallo
zu wann wurde denn dein Vertrag gekündigt und wie oft haben wir seitdem dennoch von deinem Konto abgebucht? Oder geht es darum, dass wir noch nicht abgebucht haben, dies die erste Rechnung nach deiner Kündigung ist und du diese nicht mehr aufrufen und somit auch nicht zuordnen kannst, was dort berechnet wird?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.