Hallo @surfer65 ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Erklärung. Kann ja passieren in diesen Zeiten.
Herzliche Grüße und bSg
Hallo @surfer65 ,
danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Andrea
Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3) mitmachen!