Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein Vertrag hat ein Inklusiv-Datenvolumen von 4 GB. Auf der Rechnungnung stehen nun

so aus

Wenn ich nun nur 0,42 GB Datenvolumen verbraucht habe, warum zahle ich dann mehr ?

Auch lt. Datennutzung im Handy habe ich nicht mehr verbraucht als 429 MB?

Bitte um eine kurze Erklärung.

Vielen Dank!

Hallo @surfer65 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :grinning:

 

Es gab einen technischen Fehler, der dazu führte, dass ein kostenpflichtiges Datenpack bei einzelnen Kunden aufgebucht wurde, obwohl das inkludiertes Datenvolumen noch nicht verbraucht war. Für die fehlerhaft berechneten Beträge wird automatisch eine Guthabenbuchung vergeben werden. Die  Guthabenbuchung findest du auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nachdem, wann die neue Rechnung fällig ist).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Hallo Andrea,

vielen Dank für die Erklärung. Kann ja passieren in diesen Zeiten.

Herzliche Grüße und bSg

 


Hallo @surfer65 ,

 

danke für dein Verständnis. :blush:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es ist fast vorbei, jetzt noch schnell beim Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3)  mitmachen!


Deine Antwort