Muss die Telefonrechnung mitgeteilt werden? Welche Frist gilt?
Wie meinst du das?
Die Ankündigung kommt per E-Mail und/oder SMS, sobald die Rechnung in meino2 zu finden ist.
Reklamationen/Beanstandungen sind innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung Telefonica zu melden. → siehe Hinweis, letze Seite jeder Rechnung.
Hier gibt noch etwas dazu..
Moin,
nein bei einem Dauerachuldverhältnis muss nicht gemahnt werden.
Du weißt ja das Du jeden Monat bezahlen musst.
nutze den kostenlosen Postversand für Rechnungen
Hallo
schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast
Wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten. Vielen Dank an alle Beteiligten
Haben dir die Antworten weitergeholfen? Falls du doch noch Fragen hierzu hast, lass es uns
gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.