Ich habe neue SIM Karte geholt und ich habe 20€ ausgeben per handyrechnung und ist schon Ausgabelimit wie kommt das ? Und dann kommt der Nachricht per SMS Bezahlen per Handyrechnung ist zunächst nur eingeschränkt könnt sie mir antworten bitte
Ich habe neue SIM Karte geholt und ich habe 20€ ausgeben per handyrechnung und ist schon Ausgabelimit wie kommt das ? Und dann kommt der Nachricht per SMS Bezahlen per Handyrechnung ist zunächst nur eingeschränkt könnt sie mir antworten bitte
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:31: abgetrennt von
und zu bestehendem Beitrag verschoben
Zur Info, doppelt:
Das kann niemand hier.. Tipp: schränke deine Ausgaben per Handyrechnung in nächster Zeit ein, dann wirst du nach einer gewissen Zeit wieder freigegeben.
Zur Info, inzwischen eigenes Thema erstellt:
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:31: abgetrennt von
und zu bestehendem Beitrag verschoben
Moin,
hier gibt es auch noch Infos:
Wie lange dauern das Ausgabelimit wieder freigeschaltet wird?
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:59: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt.
Hast du Langeweile? Inzwischen der 3. Beitrag zum Thema.
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:59: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt.
Hast du Langeweile? Inzwischen der 3. Beitrag zum Thema.
Nein ich will das wissen und das geht ja nicht nur 20€ ist schon Ausgabelimit extra neue SIM Karte geholt und ich habe schon fast 2 Tage gewartet deswegen will ich ja wissen wie lange dauert diese Ausgabelimit wie freigeschaltet wird
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:59: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt.
Bitte unterlasse die Vollzitate, sonst wird es unübersichtlich wenn man alles doppelt lesen muss.
Hier was zum lesen, damit du weißt wie das hier läuft:
o2_Giulia, 04.10.2024, 17:59: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt.
Hallo
wenn das Ausgabelimit erschöpft ist, können wir leider auch nichts machen.
In der Regel wird die Limitierung nach einigen Tagen wieder aufgehoben. In der Zwischenzeit nutze bitte andere Zahlungsmöglichkeiten.
Bitte bleibe mit deinem Thema hier im Beitrag und eröffne nicht gleich mehrere Beiträge dazu. Das erschwert uns die Arbeit und verzögert die Beantwortung deiner Fragen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.