Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt. Was soll ich machen.

@YunusOz 

Dann rufe.die 089 787979456 an und kläre das dort. 


dann wende dich  an  die  Rechnungsstelle  und lasse  das Umbuchen.


Hallo @YunusOz ,

ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei unserem Mahnwesen meldest und wenn du alle Daten so weit parat hast, dann kann man dort eine Umbuchung vornehmen. Du erreichst die Kolleg:innen noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Das Telefonieren fällt mir schwer, da ich nicht gut Deutsch kann. Kann ich es anders handhaben?


@YunusOz 

Du könntest es eventuell mit dem Kontaktformular versuchen:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

Viele Grüße


Hallo @YunusOz,

die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt. 😊

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


Hallo @YunusOz,

die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt. 😊

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Vielen Dank für Ihre Hilfe


Hallo @YunusOz,

sehr gerne. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen hier. 😊

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort