Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt. Was soll ich machen.
Dann rufe.die 089 787979456 an und kläre das dort.
dann wende dich an die Rechnungsstelle und lasse das Umbuchen.
Hallo
ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei unserem Mahnwesen meldest und wenn du alle Daten so weit parat hast, dann kann man dort eine Umbuchung vornehmen. Du erreichst die Kolleg:innen noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.
Schöne Grüße, Sven
Das Telefonieren fällt mir schwer, da ich nicht gut Deutsch kann. Kann ich es anders handhaben?
Du könntest es eventuell mit dem Kontaktformular versuchen:
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Viele Grüße
Hallo
die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Michi
Hallo
die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Michi
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo
sehr gerne. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen hier.
Viele Grüße,
Michi
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