Es sind falsche Bankdaten hinterlegt und brauche Hilfe bei der Richtigstellung.
Hallo
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zu deinen Daten bei uns in der Community meldest.
Falsche Bankdaten lassen sich korrigieren.
Sollte eine Abbuchung kurz bevorstehen, empfehle ich den direkten Kontakt zu den Kollegen unserer Rechnungs- und Mahnabteilung, damit diese die bevorstehende Buchung umleiten können. Du findest die Kontaktmöglichkeiten direkt unter Kontakt.
VG
Michael
Das hilft nicht wirklich weiter.
Statt online die durch einen Systemfehler falsch hinterlegten neuen Bankdaten wieder korrigieren zu können wird immer ein neues Sepa-Lastschriftmandat zum ausdrucken und vier Posts zu verschicken angezeigt.
Bankdaten online korrigieren geht nicht.
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 13.05.23/18:56
Hallo
danke das du dich bei uns meldest.
Wie hast du versucht, die Bankdaten zu verändern?
Schau gerne einmal in unsere FAQ´s zu diesem Thema. Können diese dir bereits weiterhelfen?
VG
Michael
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