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Warum O2
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Sehr geehrte Damen u. Herren, ich habe bereits am 20.10. u.am 25.10.2016 WIDERSPRUCH gegen Abbuchungen von Drittanbietern in Höhe von 14,97€ sowie 19,96€ eingelegt. Den  Widerspruch habe ich an die Kundenbetreuung Nürnberg z.H.Herrn  S********, mit allen erforderlichen Unterlagen  per Einschreiben zugesandt.



Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückinformation Ihrerseits erhalten. Ich möchte nochmals darauf hinweisen,



dass in meinem Hauptvertrag Drittanbieter nicht enthalten sind. Ich habe keinen Vertrag  mit einem Drittanbieter abgeschlossen. Ich bitte um umgehende Klärung und Rückerstattung der unberechtigten Abbuchungen.



Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag zu kündigen.



Hochachtungsvoll



Monika Kitzing



Kundenkennzahl *****









Edit Bielo: Daten anonymisiert







 



O2 wird dich an die Drittanbieter verweisen. Da hast du ohne rechtlichen Beistand kaum eine Chance.



Beende die Abos sofort beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.



Lass dir eine Drittanbietersperre setzen. Schau mal: https:///docs/DOC-2835



Ändere umgehend deine Kundenkennzahl. Sie war weltweit sichtbar. https://.




Ich habe aus Sicherheitsgründen nun eine neue Kundenkennzahl vergeben und dir diese an die hinterlegte Kontaktadresse versendet.



Möchtest du diese erneut ändern, schaue unter dem bereits von bielo geposteten Link.



Gruß



Stefan




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