Lösung von bs0
Zur Antwort springenhohe handy rechnung
Habe heute eine handyrechnung von 645,00 euro bekommen erste frage bin icch in eine abo falle geraten und zweite frage gehtb das konto dann in minus oder wird das dann nicht abgebucht
Seite 2 / 2
Um eine Ratenzahlung zu klären musst du dich an die o2 Hotline, genauer gesagt an die Rechnungsabteilung, wenden.
Dort musst du besprechen wie und was möglich ist.
Dort musst du besprechen wie und was möglich ist.
Ja, ist aber eine Einzelfallentscheidung der Rechnungsabteilung aber dein Handy wird wahrscheinlich gesperrt bis du vollständig bezahlt hast.
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.