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Handyrechnung nicht mehr einsehbar

  • 25 March 2020
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 2

Hallo allerseits,

 

ich habe von O2 VDSl und Handyvertrag. Beide Verträge werden zu unterschiedlichen Zeiten abgerechnet und auch abgebucht. Nun sehe ich aber seit einiger Zeit meine Handyrechnung nicht mehr. Weder in der O2App noch bei O2Online finde ich die Handyrechnung. Es wird nur noch die VDSl-Rechnung angezeigt und das sogar in der O2-App auf dem Handy, obwohl ich mit meiner O2-Handynummer angemeldet bin.

O2 hat bei mir (und wohl auch bei vielen anderen) VDSL und Mobilfunk irgendwann zu einem Datensatz zusammen gefasst. Alles gut und schön aber wo wird denn nun die Handyrechnung abgelegt. Mir ist nichts bekannt, dass das nun alles mit EINER Rechnung abgerechnet werden soll.

Die EMail zur Handyrechnung habe ich aber beim Klick auf den Buttonlink komme ich immer nur zur VDSL-Rechnung, trotz korrekter Logindaten.

So kann ich meine Handyrechnung nicht prüfen.

Zumal bei meinen Verträgen VDSL bei meinem Mann abgebucht wird und der Mobilvertrag bei mir (ist so gewollt). So soll es aber auch bleiben.

Wo kann ich denn die Handyechnung nun noch einsehen und vorallem prüfen?

 

PS: Login erfolgt mit Handynummer und Pw, wie in der O2-App auch. Trotzdem wird nur die VDSL-Rechnung angezeigt.

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Lösung von M.Mahns 26 March 2020, 12:18

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1 Antwort

Benutzerebene 2

Nachtrag zu meinem obigen Post:

 

Das Problem mit der nicht Einsehbarkeit meiner Hsndyrechnung konnte mit der Kundenhotline telefonisch geklärt werden.

Lösung: aufgrund eines beantragten Tarifwechsels beim VDSL-Anschluss wurde mein Handy mit dem VDSL im Rahmen des Kombivorteils zu einer Kundennummer zusammen gefasst und die nächste Abrechnung erfolgt dann nur noch über eine Rechnung. Ob ich noch erfolgter Schaltung und abgeschlossener Zusammenführung beider Verträge (VDSL und Handy Ertrag FreeM 2017) die alten Abrechnungen fürs Handy wieder sehe, konnte mir nicht gesagt werden. Wahrscheinlich nicht. Die letzte Handyrechnung war aber, nach telefonischer Erläuterung der Rechnung, da der Mitarbeiter sie einsehen konnte, soweit korrekt und passte zum FreeM 2017-Tarif.

 

Euch allen alles Gute und bleibt gesund

Eure Maeliws

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