Ich habe mehrere Handyverträge (für mich und meine Kinder)- nun ist die Rechnung hoch und ich habe die Einzelverbindungsnachweise aufgerufen. Auf 2 Verträgen erscheint dort:
net mobile AG/iDNA/Web-ABO-Handycontent/APPSDORA
iTunes S.a.r.L./Apple/App&Media/iTunes M2MQ27VXT9
ich kann damit nichts anfangen- abgeschlossen wurde nichts. Kann da was gehackt worden sein? Und wie werde ich das wieder los, ohne jeden Monat nun das dreifache der Handyrechnung zu erhalten?
Danke schonmal im Vorraus
Seite 1 / 1
Du wirst dir Abos eingefangen haben. Passiert leicht, zb über Werbung in Apps. Die Abos musst du beim Drittanbieter kündigen/ anfechten/ widerrufen. O2 hält sich da raus.
Bei o2 richte dir dann über die Kundenbetreuung für alle Verträge eine Drittanbietersperre ein. Hier sind die verschiedene Stufen nachzulesen. https://
Bei o2 richte dir dann über die Kundenbetreuung für alle Verträge eine Drittanbietersperre ein. Hier sind die verschiedene Stufen nachzulesen. https://
iTunes S.a.r.L./Apple/App&Media/iTunes M2MQ27VXT9 also entweder du selbst oder eins deiner Kinder hat ein iPhone.Entweder Musik gekauft oder eine App oder ein in App Kauf für ein Spiel würd ich mal sagen!Und den iPhone Besitzer fragen
Ich habe diselbe Problem. Ich verwende Android kein iTunes, trotzdem solche Sachen passiert. Bei mir die Rechnung ist von Luxemburg, derzeit wohne ich In Deutschland. Es ist wegen der Featur von O2 `Rechnung mit Handynummer` mainte ich. Kein sichere Lösung.
Hallo @khanif_rifqi
wie ich sehe bist du zum ersten Mal bei uns in der Community, herzlich willkommen!
Ausführliche Infos zu Drittanbietern und wie man eine entsprechende Sperre ganz einfach selbst einrichten kann, sind hier zu finden: Drittanbieter
Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehe bist du zum ersten Mal bei uns in der Community, herzlich willkommen!
Ausführliche Infos zu Drittanbietern und wie man eine entsprechende Sperre ganz einfach selbst einrichten kann, sind hier zu finden: Drittanbieter
Da du neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.