Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einfach in meiner Rechnung 9,99€ mehr abgebucht bekommen für irgendwelche Mehrwertdienste.

Unter Einzelverbindungen stand dann irgendeine Gymondo Flatrate habe ich noch nie von gehört und habe ich auch sicher nicht abgeschlossen.

Zudem wurde mir wieder eine Mahngebühr von 1,20€ berechnet.

Ich habe jetzt schon mehrfach mit O2 telefoniert es wurde mir versichert ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern das der Bankkonto Wechsel funktioniert hat und die Rechnungen vom neuen Konto eingezogen werden. 

 

Ich hoffe das diese 9,99€ zurück erstattet werden und hätte gerne eine Erklärung warum wieder Mahngebühren berechnet werden.

 

 

Wie bist du denn an das Abo gekommen? Das schließt sich ja nicht von alleine ab. Hast du mal eine EMail oder eine SMS bekommen?

 

Zur Bankverbindung: Was steht auf der letzten Rechnung drauf? Auf Seite 1 wird ja die Bankverbindung genannt. Steht da die alte oder neue Bankverbindung? Wenn es die alte ist, wird auch unweigerlich von dieser abgebucht.

Oder steht dort neuerdings, dass du überweisen sollst? Falls Einzüge fehlschlagen oder Beträge offen sind, kann durchaus auf Überweisung statt Lastschrift umgestellt werden.


@Nlt 

Ich habe einfach in meiner Rechnung 9,99€ mehr abgebucht bekommen für irgendwelche Mehrwertdienste. Unter Einzelverbindungen stand dann irgendeine Gymondo Flatrate habe ich noch nie von gehört und habe ich auch sicher nicht abgeschlossen.

schau mal bitte, in diesem Topic steht wie du das Abo kündigst. Setze dringend eine Drittanbieter Sperre.

 


Hallo @Nlt,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe das Gymondo-Abonnement für dich zu sofort gekündigt und die bereits berechneten Gebühren gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Auf der Rechnung wird immer ausgewiesen, ob und von welchem Bankkonto wir abbuchen. Ist das auf der aktuellen Rechnung jetzt alles richtig?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort