Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe seit Juli 24 eine monatliche Abbuchung von 9,99 Euro über meine Zweittelefonnummer. Ich habe kein Abo beauftragt!!

Ich bitte daher um sofortige Kündigung und Erstattung der bisher abgebucht Beträge.

Vielen Dank!!

Schau mal, dort steht auch wie du das Abo kündigst. Und denke daran eine Drittanbieter Sperre in Mein o2 zu setzen.

 


Die letzten beiden Rechnungen (Reklamationsfrist 8 Wochen) kannst du ggf. versuchen, hier zu reklamieren:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


 

@Bine69 

Schau bitte mal hier rein 


Hallo @Bine69. Willkommen in unserer o2 Community. 

Haben dir die Antworten hier weitergeholfen und konntest du das Abo inzwischen erfolgreich kündigen? 

Gebe uns gerne bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 😊

Gruß, 
Anna


Deine Antwort