Moin ich habe meine Rechnungen durchgesehen, leider etwas spät und da sind mir Gymmondo Abrechnungen aufgefallen.
Ich habe das Gymmondo Abo nicht gebucht und hatte auch nie die Absicht. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mein Einverständnis dafür gegeben oder bestätigt, noch wurde ich dazu aufgefordert! Laut Bundesnetzagentur hätte ich aber ausdrücklich auf die kosten hingewiesen werden müssen. Es wurde mir also unrechtmäßig eine Abo-Verpflichtung auferlegt. Das Abo konnte ich nicht selbst kündigen. Ich habe kein Konto bei Gymmondo.
Mit ihrem Service habe ich bereits am 1 und 2.10.24 telefoniert. Die Mitarbeiterin hat mir zugesichert, daß mein Abo sofort fristlos gekündigt ist. Allerdings steht in meinem Kundenkonto,dass erst zum 29.3.2025 gekündigt wird, obwohl es eigentlich monatlich kündbar sein soll. Ich erwarte eine sofortige Kündigung.
Außerdem reklamiere Ich hiermit die bereits ergangenen Rechnungen.
Ich bitte freundlichst um eine schnelle Klärung meiner Vertragsangelegenheiten.
LG Vincent