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Guten Tag, 

ich hatte meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Dabei wurde fälschlicherweise ein einmaliger Anschlusspreis berechnet. Die Gutschrift, bzw. das Ticket zur Gutschrift dieses Anschlusspreises ist nun seit über einem Monat bei o2 im System aber wird nicht bearbeitet. An der Hotline bekomme ich immer gesagt 'man kann nichts machen ausser zu warten'. Ich warte nun 5 Wochen!!! Das ist ungenügender Kundenservice. 

 

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Hallo @Sin00 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist bei der ersten Guthabenbuchung etwas schief gelaufen. Der Kollege an der Hotline hat am 07.04.2020 eine neue Guthabenbuchung erstellt, die auch am gleichen Tag eingegeben wurde.

Du wirst die Buchung auf der nächsten Rechnung finden.

 

Entschuldige bitte, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Möchtest du selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Welche Geräte wir anbieten, findest du hier

 

Gruß, Solveig


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