Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin maßlos enttäuscht. Bereits 5 Mal hatte ich Kontakt zum Service, bisher ohne Erfolg. Die Gutschrift für die Rufnummermitnahme wurde bisher nicht verbucht. Jedes Mal hieß, dass sich jemand meldet und das Problem wird erledigt, neulich letzte Woche und Rückmeldung kommt definitiv am Montag. Wir haben Donnerstag und noch immer keine Lösung.

 

Das Netz ist auch sehr bescheiden. Jede Mal im Autobahnkreuz Oberhausen brechen meine Gespräche aus dem Auto ab. Ich glaube, ich muss kündigen weil weder Netz noch Service funktionieren.

Es ist noch viel witziger mittlerweile. Ich schreibe Eurem Support, dass ich eine Gutschrift vermisse und Euer Mitarbeiter schreibt mir irgendwas von Kosten. Was ist im Service los? Verstehe die Leute es nicht, wenn man mit denen kommuniziert?


Die Gutschrift für die Rufnummermitnahme wurde bisher nicht verbucht.

Du hast einen Vertrag mit Wechselbonus gebucht? Steht das in der Willkommen bei o2 E-Mail?

Screenshot von Vilureef 


Hallo @OskarMRz,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

das ist nicht so schön, wenn du keinen Rabatt für die Mitnahme deiner Rufnummer erhalten hast.

Ist dir mittlerweile die Gutschrift erstellt worden?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort