Hallo @mvbl ,
sei uns herzlich willkommen Community. Schön, dass du da bist!
Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hi ich habe dir eine pn geschickt
Hallo @mvbl ,
danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.
Ich habe die Auszahlung des Euros an das hinterlegte Bankkonto für dich beauftragt. Dann sollten sich die Benachrichtigungen erledigt haben. Passt es so für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @mvbl ,
super, das freut mich.
Wenn du magst, schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, dass dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?
Viele Grüße,
Andrea