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Hallo

es ist mittlerweile 1,5 Jahre her als ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Diesen habe ich sofort wieder widerrufen, da ich ein besseres Angebot bekommen habe.  
Ich hatte einmalige Kosten in Höhe von 41,28€, die ich eigentlich zurück überwiesen bekommen sollte. Da ich weder Mobilfunknummer noch eine Kundennummer habe will oder kann mir bisher im Shop und bei der Hotline keiner helfen! 
Jeden Monat bekomme ich eine email in der diese Gutschrift genannt wird. 
Hat noch jemand eine Idee wie ich an mein Geld wieder komme?

 

Danke und liebe Grüße 

@Miccy160992

dann schau mal in die Bankunterlagen,

da sollte doch eine Kundennummer stehen.

🤔 steht die nicht in der Mail.

in jedem Fall solltest du die Auszahlung schriftlich anfordern.

z.b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Danke @poales 

Es wurde damals einmalig was abgezogen. Da habe ich über online Banking leider keinen Zugriff mehr drauf :(

 

Ich werde es über das Formular versuchen danke. 


Hallo @Miccy160992 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das Geld soll natürlich wieder zu dir zurück kommen. Ich denke auch es über das Kontaktformular zu versuchen ist hier die beste Variante. Wir hier haben ohne einen mit deinem Account verbundenen Vertrag keine Möglichkeit nach den Daten zu schauen. Halte uns aber gerne auf dem Laufenden, und wenn du vorher Fragen hast sind wir natürlich hier für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven


 

da sollte doch eine Kundennummer stehen.

🤔 steht die nicht in der Mail

 

 


@o2_Sven wie komme ich bei diesem Kontaktformular denn dazu, dass ich was schreiben kann?

Ich bekomme nur vorgefertigte Antworten, egal was ich anklicke irgendwie 😟


@poales 

 

Danke! Ja klar steht die Kundennummer in der Mail. Ich Dussel. Ich hatte nochmal angerufen, aber wieder konnte man mir nicht helfen 😟


 @Miccy160992 

kein Problem, manchmal übersieht man was.😉

beim Kontaktformular einfach runterscrollen,

zum Button

 


Hallo @Miccy160992
Hat dir der Tipp von poales bereits weitergeholfen und hast du das Kontaktformular gefunden und ausfüllen können? 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne da für dich. 

Gruß, 
Anna


Hey @o2_Anna 

Wenn Ich auf den link von @poales klicke, muss ich Auswahlmöglichkeiten aussuchen. Es ist gefühlt egal, was ich anklicke, ich habe nicht die Möglichkeit selber was zu schreiben 🥹 

ich hab das Gefühl ich bin einfach zu blöde dafür 😃


gehe auf den Link

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/?_gl=1*1r6t28l*_gcl_au*MTk0NTU5MTEyMy4xNzIzMzY2MTMx#/Rechnung_&_Zahlung/Zahlung/Sonstige_Zahlungsfragen

 

dann nutze den Button,

anschließen wird der Eingabebereich geöffnet.😉

 

 


@poales vielen lieben Dank :)

habe jetzt mal hingeschrieben. Bin gespannt :)


Hallo @Miccy160992,

hast du auch deine Bankverbindung mitgeteilt, damit die Kollegen die Auszahlung auf dein Konto vornehmen können?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hey @o2_Maren habe eine Mail bekommen, dass keine Bankverbindung angeben ist, habe dort mit meiner Bankverbindung drauf geantwortet. Jetzt warte ich auf die Auszahlung:)


Hallo @Miccy160992,
wir sind nicht die schnellsten bei Auszahlungen, es kann 2-3 Wochen dauern. Bitte melde dich, wenn du die Auszahlung erhalten hast.  
Liebe Grüße, Maren 🌼


Oder noch länger...


Hallo @Miccy160992,
es kann alles Mögliche sein und unsere Auszahlungen sind nicht gerade schnell, aber ich würde nicht zu schwarz sehen. Bitte berichte uns nachher, wie lange es dann tatsächlich gedauert hat.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Miccy160992,
es kann alles Mögliche sein und unsere Auszahlungen sind nicht gerade schnell, aber ich würde nicht zu schwarz sehen. Bitte berichte uns nachher, wie lange es dann tatsächlich gedauert hat.
Liebe Grüße, Maren 🌼

Huch. Ich sehe nichts schwarz ich habe endlich Hoffnung nach 1,5 Jahren 😱😂


Hahaha, 
an dich habe ich gar nicht gedacht! 
Hab einen schönen, erholsamen Abend. 💙

Liebe Grüße,  Maren 🌼


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