Hallo,
seit Anfang Januar wird mir die Rückzahlung meines Guthabens versprochen.
Im Chat wurde mir gesagt, dies könne 6 Wochen dauern. Ich habe gewartet und habe dann nochmals den Chat besucht, wieder dieselbe Aussage und wieder ist 6 Wochen lang nichts passiert. Stattdessen jeden Monat eine E-Mail, dass meine Online-Rechnung bereitgestellt wurde.
Nun wollte ich wieder im Chat um Hilfe bitten, leider sind meine Zugangsdaten gesperrt. Ich habe nun nicht einmal mehr die Möglichkeit diese Rechnungen einzusehen. Ohne Anmeldung will mir im Chat auch niemand weiterhelfen, obwohl ich alle Daten vorliegen habe.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich will doch nur mein Geld zurück.
Seite 2 / 2
Hallo nochmal Isa87,
ich habe deinen Fall ja nun nochmal weitergeleitet und habe die Rückmeldung bekommen, dass die Gutschrift über die fehlenden 9 EUR nun für deinen DSL-Vertrag aktiviert wurde. Sorry nochmal, dass es sich so lange hingezogen hat.
Gruß,
Carina
ich habe deinen Fall ja nun nochmal weitergeleitet und habe die Rückmeldung bekommen, dass die Gutschrift über die fehlenden 9 EUR nun für deinen DSL-Vertrag aktiviert wurde. Sorry nochmal, dass es sich so lange hingezogen hat.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.