Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben wird seit Monaten nicht zurückbezahlt


Hallo,

seit Anfang Januar wird mir die Rückzahlung meines Guthabens versprochen.

Im Chat wurde mir gesagt, dies könne 6 Wochen dauern. Ich habe gewartet und habe dann nochmals den Chat besucht, wieder dieselbe Aussage und wieder ist 6 Wochen lang nichts passiert. Stattdessen jeden Monat eine E-Mail, dass meine Online-Rechnung bereitgestellt wurde.

Nun wollte ich wieder im Chat um Hilfe bitten, leider sind meine Zugangsdaten gesperrt. Ich habe nun nicht einmal mehr die Möglichkeit diese Rechnungen einzusehen. Ohne Anmeldung will mir im Chat auch niemand weiterhelfen, obwohl ich alle Daten vorliegen habe.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich will doch nur mein Geld zurück.

icon

Lösung von o2_Carina 11 June 2015, 11:58

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo nochmal Isa87,

ich habe deinen Fall ja nun nochmal weitergeleitet und habe die Rückmeldung bekommen, dass die Gutschrift über die fehlenden 9 EUR nun für deinen DSL-Vertrag aktiviert wurde. Sorry nochmal, dass es sich so lange hingezogen hat.

Gruß,

Carina

Deine Antwort