Hallo. Ich habe meine Rechnung bezahlt, sie ist in der o2 App gekennzeichnet als bezahlt, aber es ist immer noch nichts freigeschaltet. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
liebe Grüße
Hallo. Ich habe meine Rechnung bezahlt, sie ist in der o2 App gekennzeichnet als bezahlt, aber es ist immer noch nichts freigeschaltet. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?
liebe Grüße
sie ist in der o2 App gekennzeichnet als bezahlt
Zu welchem Datum? Ab da musst du bis zu 48 Stunden warten.
Gestern ist die Zahlung eingegangen.
Dann warte einfach ab.
Hallo
wie Bumer bereits erwähnt hat, wird die Sperre innerhalb von 48 Stunden, nachdem die Zahlung bei uns eingegangen und deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wieder aufgehoben.
Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld :)
Viele Grüße
Cora
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.