Hallo ich habe bereits am 5.5.2020 meine Handyrechnung bezahlt und noch immer ist mein Anschluss gesperrt . Wie lange dauert die Freischaltung ?? Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo
hast du das Geld an das richtige Konto überwiesen und auch noch mal überprüft, ob deine Kundennummer richtig als Verwendungszweck angegeben ist?
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HYPO Vereinsbank AG
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
BIC: HYVEDEMMXXX
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.