Hallo, ich habe am 13.06.2016 online meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert. Nach Erhalt der ersten Rechnung im Juli 2017 habe ich festgestellt, dass der Rabatt
Ihr Vorteil: 240 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif All-in M und Handy (24 x 10 €)
nicht berücksichtigt wird.
Ich bitte um Erstattung der 10,00 Euro aus der aktuellen Rechnung vom 19.07.2016 und zukünftige monatliche Berücksichtigung des Rabattes.
Danke sehr.
Seite 1 / 1
Ich würd mich unheimlich über irgendeine Form der Reaktion seitens O2 freuen ..... Ist mein Anliegen angekommen und wird bearbeitet? Ich hatte bereits einen Versuch über die Hotline gestartet - leider mit dem Ergebnis, dass mir Frau R********eine nicht vorhandene Mailadresse von O2 genannt hat, und somit meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Wäre echt klasse, wenn ich langsam mal eine Reaktion bekommen könnte. Danke.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.