Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe am 13.06.2016 online meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert. Nach Erhalt der ersten Rechnung im Juli 2017 habe ich festgestellt, dass der Rabatt



Ihr Vorteil: 240 € Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Tarif All-in M und Handy (24 x 10 €)



nicht berücksichtigt wird.



Ich bitte um Erstattung der 10,00 Euro aus der aktuellen Rechnung vom 19.07.2016 und zukünftige monatliche Berücksichtigung des Rabattes.



Danke sehr.



Ich würd mich unheimlich über irgendeine Form der Reaktion seitens O2 freuen ..... Ist mein Anliegen angekommen und wird bearbeitet? Ich hatte bereits einen Versuch über die Hotline gestartet - leider mit dem Ergebnis, dass mir Frau R********eine nicht vorhandene Mailadresse von O2 genannt hat, und somit meine Mail nicht zugestellt werden konnte. Wäre echt klasse, wenn ich langsam mal eine Reaktion bekommen könnte. Danke.



Edit Bielo: Daten anonymisiert




Deine Antwort