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ICH HABE EIN GUTHABEN VON 182,63 EURO IN MEINEM HANDYVERTRAG .  CA 10 x WURDE MIR IM CHAT ALS AUCH AM TELEFON VERSPROCHEN , DASS DAS GELD ERSTATTET WIRD . AUCH 2 x WURDE ES MIR SCHRIFTLICH VERSICHERT , DASS ES AM 18.4.24 ERSTATTET WURDE  . SEIT MEHREREN MONATEN IST KEIN GELD ANGEKOMMEN , WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? ANWALT ? INKASSOBÜRO ? 

 

o2_Giulia, 11.08.2024, 20:37: verschoben von O₂ Home: Rechnung zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Hallo @1909D,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, der Betrag wurde bereits am 18.04.2024 überwiesen. Unsere Mitarbeiter hatten dir dies auch bereits schriftlich mitgeteilt.

Ist die Überweisung damals nicht angekommen? Bitte prüfe es noch einmal in den Kontoauszügen.

Viele Grüße

Giulia


HALLO GIULIA , NEIN , HABE ES MEHRMALS GEPRÜFT , NICHTS EINGEGANGEN . DIE DAME AM TELEFON AM FREITAG SAGTE , DASS ES EIN SOFTWAREFEHLER SEIN KÖNNTE . ERSCHRECKEND IST DIE ANZAHL DER LEUTE IM CHAT UND AM TELEFON , DIE MIR STÄNDIG VERSICHERTEN , DASS DAS GELD EINGEHEN WIRD . DIE BANKVERBINDUNG WURDE EBENFALLS ÜBERPRÜFT . WAS KANN ICH NOCH MACHEN  ? BEIN 10 EURO WÄRE ES MIR WURSCHT , ABER BEI 182 EURO KANN ICH ES NICHT DURCHGEHEN LASSEN . 


könntest du bitt die durchgehende Großschrift lassen,

der Beitrag ist kaum lesbar und schreien ist nicht hilfreich.

Reklamiere schriftlich.


LIEBER POALES , LIEBE POALES , LIEBES POALES ,   KÖNNTE ES VIELLEICHT EINEN GRUND ( WIE EINE SEHBEHINDERUNG ETC. ) GEBEN ? IST IHNEN LANGWEILIG ? KENNEN WIR UNS , DASS SIE MICH DUZEN ? 


Wie in einem Forum üblich wird hier geduzt.

Auch mit einer Sehbehinderung gibt es keinen Grund, nur in Großbuchstaben zu schreiben. Das gilt nämlich als schreien, ist unhöflich und auch schlecht leserlich.

Wie bereits vorgeschlagen, solltest du dich schriftlich an o2 wenden.


JESUS , NATÜRLICH WERDE ICH WEITERHIN IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN . NOCH EIN PAAR LEUTCHEN , DIE STÄNKERN WOLLEN , ANSTATT ZUR PROBLEMLÖSUNG BEIZUTRAGEN ? KÖNNTE ES SEIN , DASS ICH , BEVOR ICH MICH IN DIESEM FORUM ANGEMELDET HABE , ALLES VERSUCHT HABE ? VERRÜCKTERWEISE HABE ICH SOGAR MEINE KONTOAUSZÜGE MEHRMALS ÜBERPRÜFT , ETLICHE MAL MIT KAUM DEUTSCH SPRECHENDEN MITARBEITERN IM CHAT UND AM TELEFON KOMMUNIZIERT ETC. SCHRIFTLICHE BESCHWERDE UND MAHNUNG EINGEREICHT . O2 IST ANSCHEINEN UNFÄHIG ODER BOSHAFT . WENN MIR ZEHNMAL VERSICHERT WIRD , DAS DAS GELD ERSTATTET WIRD , DANN VERLÄSST MAN SICH DARAUF . ANSCHEINEND MUSS MAN WEGEN 182 EURO DEN ANWALT EINSCHALTEN . 

KLUGSCHEISSER ANTWORTEN ZUM THEMA GROSSSCHREIBUNG WERDEN NICHT MEHR BEANTWORTET . 


Hallo @1909D ,

du bist hier in einem Forum, in dem du nicht alleine mit uns unterwegs bist, sondern es liegt in der Natur der Plattform, dass hier auch andere Nutzer:innen mitreden können. Ich wage auch zu behaupten, dass Sie dir in den allermeisten Fällen gerne helfen und dich bei deinem Anliegen unterstützen würden.
Dazu gehört dann aber dass du dich mit einem gewissen Maß an Höflichkeit und Respekt hier bewegst. Der Hinweis zum Schreiben in Großbuchstaben war kein persönlicher Angriff gegen dich, sondern entspricht den Regeln dieser Community. Der Netiquette hattest du schließlich mit deiner Registrierung hier zugestimmt. Daher jetzt noch einmal eine letzte Bitte dies einzustellen, ansonsten werden wir hier deinen Account erst einmal sperren.

 

Schöne Grüße, Sven


HALLO LIEBER O2 SVEN  , 

SCHÖN , DASS MAN HIER IM 02 CHAT ALS SEHR STARK SEHBEHINDERTER MENSCH DISKRIMINIERT UND NICHT  ANGENOMMEN WIRD . DAVON SOLLTEN VIEL MEHR LEUTE ERFAHREN . 

AUCH SCHÖN , DASS SIE MIR NICHT MIT MEINEM PROBLEM HELFEN , SONDERN SICH AN DER GROSSSCHREIBUNG ABARBEITEN . ANSCHEINEND IST O2 NICHT AN MEINER PROBLEMLÖSUNG UND ERSTATTUNG VON 182 EURO INTERESSIERT , DAS PROBLEM GEHT JETZT ZUM ANWALT , KOMME MIR HIER  VERALBERT VOR . KÜMMERN SIE SICH UM DIE PROBLEME DER KUNDEN , ANSTATT SINNLOS ZU GENDERN UND SICH UM DIE GRÖSSE MEINER SCHRIFTART ZU KÜMMERN , HERRJE . 

SO , JETZT DÜRFEN SIE MICH SPERREN . 


Moin Moin @1909D,

Ich kenne auch Menschen mit Sehbehinderung, die schreiben nicht alles in Großbuchstaben.

Zumal deine Interpunktion den Text dann noch schlechter lesbar macht.

Und jeder Browser heute, auch das Vergrößern der Texte zulässt.

Warum man dann noch versucht einen Moderator zu provozieren, ist mir ein Rätsel.

Schade, viel Erfolg.


Interessanterweise scheint es auch kein Problem zu sein, die Texte anderer Nutzer zu lesen und verstehen. Irgendwie nicht konsequent. Schade, dass so reagiert wird,  aber so bekommt man keine Hilfe.


Hallo @1909D,

das ist schade, dass du unsere Verwarnung anscheinend nicht ernst genommen hast.

Wir verhängen daher eine einwöchige Schreibsperre.

Gerne können wir dein Anliegen danach klären, wenn du deine Schreibweise anpasst.

Viele Grüße

Gerrit


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