Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche überweisung

  • April 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe ein Problem.

Am 27.3.20 habe ich eine SMS bekommen das die monatliche Vertragsgebühr von 56€ nicht abgebucht werden konnte. Daraufhin habe ich direkt überwiesen, aber leider habe ich an die IBAN überwiesen mit der bei mir immer abgebucht wird. Jetzt habe ich ein schreiben bekommen das ich noch nicht überwiesen habe. 

Durch die derzeitige Situation kann man leider auch nicht die telefonische Hilfe nutzen.

Würde mich über eine Antwort freuen damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss.

 

Lg.

 

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • April 17, 2020

Hallo @Kbe1997,

das klingt tatsächlich nicht so gut, kann aber jedem mal passieren.

Die Kollegen von der Kundenbetreuung sind trotzdem erreichbar, auch wenn es am Telefon vielleicht ein wenig länger dauert. Du solltest dich dort einmal melden, deinen Fall schildern und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Alternativ bieten wir auch noch einen Chat an 🙂https://www.o2online.de/kontakt/

An welche IBAN hast du das Geld denn überwiesen?

Viele Grüße,
Flo