Hallo,
ich d war seit zwei Wochen mindestens 10 Stunden mit dem Kundendienst verbunden, bis heute ohne eine Lösung.
Mir wurden für die aktuelle Rechnung Beträge in Rechnung gestellt, die ich nicht nachvollziehen kann. Angeblich wurde das Internet in der Weltzone drei auf drei Nummern zu selben zeit aktiviert. Immer um 20:07, 21:07 usw.
Dafür wurden mir ca 150 Euro zuviel berechnet.
Für ca 60 KB wurden mir knapp 50 Euro berechnet.
1. Ja, wir waren vor einem Ja außerhalb der EU, aber das sich drei Rufnummern immer um die exakt (bis auf die Sekunde) genau ins Internet einwählen, OBWOHL Datenroaming, Mobile Daten etc. aus sind, kann ich nicht glauben (und nach einem Jahr nicht nachvollziehen)
- Da 50 MG 4,99 Euro kosten, wie kommt dann darauf für knapp 6 MG 50 Euro abzubuchen.
- Beide Anliege habe ich vor zwei Wochen reklamiert, bis heute nichts gehört, und heute ist die SIM gesperrt worden, Ich bin in den nächsten O2 Shop, die aber können/dürfen mir nicht mehr helfen, also habe ich die Kundenhotline angerufen, In fast 1,5 Stunden bin von Kundendienst in die Mahnstelle und wieder zurück bestimmt 6 mal hin- und her verbunden worden. Am Ende hieß es, ich hätte zu meiner Reklamation eine Emil bekommen. habe ich nicht, sonst hätte ich mir die Telefoniererei nicht angetan. Man sagte mir ich würde sie erneut bekommen, ist jetzt auch zwei Stunden her, und bisher kam nichts. Ich bin seit 2009 Kunde. mit mehreren Verträgen und fühle mich einfach nur auf den Arm genommen.
Ich möchte eine Erklärung.
MfG
HMah