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Warum O2
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Guten Abend. Habe heute mehrmals mit Mitarbeitern  von O2 telefoniert. Meine Rechnung im November von 185.74€ ist falsch und diesen Monat wieder sone Summe. Mir wurden vier Sim Karten berechnet die ich nicht habe. Ich soll jetzt wieder 185 € bezahlen sonst werde ich gesperrt. Es kann doch nicht sein das mir am Telefon keiner hilft und ich keinen Shop habe wo ich hin gehen kann. Man versteht die Mitarbeiter nicht am Telefon. Was soll ich machen?

K.König schrieb:

Mir wurden vier Sim Karten berechnet die ich nicht habe.

kannst du das näher erläutern?


Hatte gestern schon geschrieben da mir vier Karten im Oktober sowieso November berechnet worden sind in Höhe von 87,92€.Hatte vor Monaten einen WLAN Anschluss beauftragt einmal für mich und für meine Tochter die gegenüber von mir wohnt.Da hatte es geklappt nur zu mir kam der Telekom Typ nicht. Also wieder bei O2 angerufen. Erklärung bei mir geht es vom Anschluss nicht. Ich soll einen Router mit Karte nehmen. Nach ein paar Tagen erneut angerufen und den Fall erklärt der Mitarbeiter dann klar geht ein normaler Router mit Anschluss. 6 Wochen warten. Aus Kulanz wurden mir 4 Karten mit je 2Gb kostenlos zugeschickt wegen den Umständen. Gut nach sechs Wochen ging das WLAN normal zu Hause. Jetzt werden mir diese Karten mit 87.92 berechnet die ich kostenlos bis zum Verbrauch zu geschickt worden sind.Gestern angerufen das ich diese Rechnung von 185,74 €nicht mehr bezahle.Im November wurden mir auch schon 185.74€abgebucht. Aussage ich soll bezahlen. Nein Sorry ich habe die Schnauze voll.Habe ne drittanbieter sperre auf alle Nummern und hab da auch schon Rechnungen von O2 über 300€bekommen und dies war falsch. Aussage gestern wenn ich nicht bezahle werde ich gesperrt. Warum ich bezahle gerne das was ich auch gebucht habe und nicht Dinge die ich von euch kostenlos bekommen habe. Ich möchte jetzt wissen wo ich mich hin wenden kann. Ich will keine Gutschrift. Wer soll denn sone Rechnungen bezahlen können und das zu Weihnachten. Bin 14 Jahre Kunde von O2 aber ich habe auf son Betrug keine Lust mehr.Ich brauche mein Telefon jeden Tag Dienstlich und muss mit rechnen das ihr mich sperrt ohne Rund.Gibt es in meiner Nähe keinen Shop der mir hilft?03253 Doberlug-Kirchhain. Telefonisch versteht man keinen und es werden nur Ausreden benutzt und aufgelegt

edit o2_Gerrit 18.12.2024 neuen Beitrag mit bestehendem zum Thema zusammengeführt


Warum eröffnest du noch einen Thread?

Einer reicht und wird bearbeitet, wenn du an der Reihe bist

@o2_Gerrit zur Info: doppelt

edit o2_Gerrit 18.12.2024 Antwort auf neuen, mit bestehendem zum selben Thema zusammengeführten Beitrag 

 


Hallo ​@K.König,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist in der Tat eine hohe monatliche Summe, ich habe einmal nachgeschaut, es handelt sich um 4 Free S Flex-Tarife, die Ende Juli gebucht wurden und für einen Monat frei von Grundgebühren waren. Die Verträge sind monatlich kündbar, etwa über unser Kündigungsformular.

Wenn dir die Möglichkeit, die 4 Verträge zum Ende des ersten Monats zu kündigen nicht bei der Bestellung für dich erklärt wurde und auch nicht wie du berichtest bei deinen Anfragen dazu, so ist dies schade und du ärgerst dich verständlicherweise.

Den nächsten zu 03253 Doberlug-Kirchhain gelegenen Shop von uns konnte ich erst in Cottbus ausfindig machen o2 Shop Cottbus, Karl-Liebknecht-Str. 136

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


@K.König Wenn du den Betrag nicht auf einmal zahlen kannst, wende dich an die Rechnungsabteilung. Eventuell kann eine Ratenzahlung vereinbart werden.


Das ist ein guter und wichtiger Tipp von bs0, ​@K.König, die Kolleg:innen von unserer Rechnungsabteilung erreichst du telefonisch von Mo-Fr08:00 bis 18:00 Uhr unter der 089 787 979 456.

Wenn Fragen aufkommen, wende dich auch gerne hier an uns und halte uns bitte hier weiter auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Da hatte ich schon angerufen und da bekam ich absolut keine Antwort und es wurde aufgelegt.


Es ist doch aber nicht mein Verschulden sondern das von ihnen. Habe wie gesagt diese 4Karten kostenlos bekommen und muss jetzt dafür bezahlen. Ich bin sehr enttäuscht. Es ist ja nicht das erste Mal mit soner Summe bei ihnen und man muss ja bezahlen .Werde mir jetzt einen anderen Anbieter suchen. Ich bin nicht mehr gewillt was zu bezahlen was ich nicht wollte. Ich bin wie gesagt abhängig von dem Anschluss und muss erreichbar sein.Nach Cottbus komme ich nicht. 


Zu den Karten musst Du vor Abschluss Vorvertragsinfos per Mail bekommen haben, die Du dann per Bandaufzeichnung bestätigen musst. Das scheint ja nicht passiert zu sein. Daher Vertragsanzweiflung und zusätzlich ne Geschäftsführerbeschwerde einreichen. 


K.König schrieb:

Da hatte ich schon angerufen und da bekam ich absolut keine Antwort und es wurde aufgelegt.

kannst du das mal näher erläutern.


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