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falsche REchnung


Hallo, meine Januar Rechnung war Fehlerhaft und ich habe diese im Feb. telefonisch in der Hotline beanstandet und bei Saturn, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Es wurden Abschlussgebühren gebucht, obwohl der Tarif ohne sein sollte. Zusätzlich sind mir für o2 Data unlimeted auch 39,99 belastet worden, ob wohl das kein Bestandteil meiner Rechnung ist. Leider höre ich nicht smehr von meinem Verkäufer und auch nicht von O2. Diese sind aktuell auch nicht erreichbar….wie kann ich das lösen?

gibt es eine Beschwerde mail abdresse?

Danke


2 Antworten

Hallo @Hilfmir_20202,

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Hilfmir_20202,

 

ich schaue mir das gerne für dich an.
Bitte schicke mir deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
 

Wenn du das gemacht hast, melde dich gerne wieder hier im Beitrag. :)

Viele Grüße
Juliane

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