Guten Tag,
da ich mich über die Höhe meiner Rechnung gewundert habe, bin ich auf die Suche nach den Kosten gegangen.
Bei den Einzelverbindungen bin ich dann fündig geworden.
Dort werden mir SMS ins Ausland in Höhe von 6,7562 berechnet. Diese SMS wurden allerdings komplett im O2 Netz versandt, und zwar alle an die Nummer meiner Frau, die sich definitiv nicht im Ausland befindet.
Auch auf der letzten Rechnung finden sich solche Einträge wieder.
Ich bitte um Klärung!
Seite 2 / 2
Nachdem ich jetzt das halbe Wochenende alle Tipps und Tricks ausprobiert habe und das Ergebnis immer das gleich ist habe ich keine Lust mehr!
Ich werde jetzt als aller letzten Versuch eine neue Simkarte bestellen. Vielleicht ist das die Lösung des Problems.
Ich werde dann wieder berichten, wenn die Karte bei mir angekommen ist.
Dank Poststreik wird das ja wohl etwas dauern.
Ich werde jetzt als aller letzten Versuch eine neue Simkarte bestellen. Vielleicht ist das die Lösung des Problems.
Ich werde dann wieder berichten, wenn die Karte bei mir angekommen ist.
Dank Poststreik wird das ja wohl etwas dauern.
OK ?
Wundert mich jetzt sehr stark, aber ok, versuche es mit einer neuen SIM. Hoffe, dass dies die Lösung des Problems ist....
Halte uns bitte auf dem Laufenden, damit wir dazulernen können für die Zukunft...
Liebe Grüße
Wundert mich jetzt sehr stark, aber ok, versuche es mit einer neuen SIM. Hoffe, dass dies die Lösung des Problems ist....
Halte uns bitte auf dem Laufenden, damit wir dazulernen können für die Zukunft...
Liebe Grüße
Zudem hattest du auf der letzten Rechnung auch einige MMS - waren diese bewusst als MMS verschickt?
Viele Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
das nenne ich mal Service!
Ich bin noch nicht zu einer Bestellung gekommen, da ich im Moment viel um die Ohren habe.
Die MMS habe ich nicht bewusst versand, fallen aber in die Rubrik "Eigene Dummheit" und sind somit in Ordnung!
Danke für die Bestellung!
Ich werde dann nach dem Austausch berichten!
LG
Kranzi
das nenne ich mal Service!
Ich bin noch nicht zu einer Bestellung gekommen, da ich im Moment viel um die Ohren habe.
Die MMS habe ich nicht bewusst versand, fallen aber in die Rubrik "Eigene Dummheit" und sind somit in Ordnung!
Danke für die Bestellung!
Ich werde dann nach dem Austausch berichten!
LG
Kranzi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.