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Guten Tag,



mir wurden im August 24,99€ abgebucht für eine SIM Karte, die ich nicht besitze. Ich bitte Sie diese Fehlbuchung rückgängig zu machen.



Desweiteren versuche ich seit Wochen den Kundenservice telefonisch zu erreichen und das ohne jeglichen Erfolg, darüber bin ich äußerst verärgert!



Daniel Kühn



Herzlichen willkommen im Club. Den Kundenservice zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto.




Wie geht das jetzt weiter ? Und wer kann mir helfen ?



Mit freundlichen Grüßen




Ich denke, du kannst nur weiter versuchen, den Kundenservice zu erreichen oder den umständlichen Postweg nehmen. Du kannst die Buchung auch selber rückgängig machen.




Die Buchung zu widerrufen, löst den Mahnlauf aus. Ich empfehle den schriftlichen Kontakt zu o2 und falls es ohne Abbuchungsstorno gar nicht geht, dann zurückbuchen, unstrittigen Betrag überweisen, in der Hotline um einen Mahnstopp bitten und dann schriftliche Reklamation.




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