Hallo liebes O2-Team,
da ich leider keine andere Möglichkeit gefunden habe, um dieses Problem zu thematisieren, versuche ich es hier:
Vorletzten Monat habe ich eine Vertragsänderung meines bisherigen Vertrages erwirkt, welcher bislang kostenlose Multicards enthielt, welche ich allerdings nie benutzt hatte. Kurz nach der Vertragsänderung (ca. 2h danach) habe ich diese Multicards kündigen lassen, da eben entsprechende überflüssig gewesen sind.
Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung für November, dass mir beide Multicards, welche nicht vorhanden sind, dennoch in Rechnung gestellt worden sind. Die Kündigung der Multicards und Vertragsänderung erfolgte im Oktober, deshalb erschließt sich mir eine Rechnungsstellung beider Multicards überhaupt nicht.
Wie soll ich weiter vorgehen? Es kann ja nicht sein, dass bereits vor zwei Monaten gekündigte Positionen auf der Rechnung vom letzten Monat noch als vollständige Positionen auftauchen, ich sie somit zahlen muss, aber noch nicht mal nutzen kann…