Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich habe von der Email-Adresse no-reply@o2.de eine Mail bekommen, die besagt, ich müsste mein Sepa Lastschriftmandat bestätigen. Ich bin seit Jahren Kunde bei O2, und bisher gab es nie Probleme mit der Abbuchung. Die Mail sieht verdächtig aus, der Header ist verpixelt und die Schriftart sieht anders aus ... kann das ein Fake sein? Danke!!
Hallo @SuSiska,



bitte sende mir doch hier im Thread einen Screenshot der Mail! Das würde mich sehr interessieren, wie das aussieht.

Bitte achte darauf, deine persönlichen Daten zu annonymisieren!



Deine Kontodaten geändert oder einen Vertrag übernommen hast du nicht?



Viele Grüße

Juliane
Hast du dir ein neues Handy gekauft? Dann ist SEPA obligatorisch.
Hallo @SuSiska,



ich habe leider noch keine Antwort von dir erhalten. Kann ich dir noch behilflich sein?



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort