Hallo, ich möchte wissen, warum meiner Rechnung 66 € hinzugefügt wurden. Ich habe detaillierte Rechnungen aktiviert, aber es gibt keine Informationen darüber, im Abschnitt „Verbidung“ werden nur 66 € hinzugefügt?
Hallo
schön, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Hattest du denn geschaut ob ein Einzelverbindungsnachweis zu deiner Rechnung erstellt wurde? Finden kannst du diesen im Menü unter dem Download für die Rechnung.
Liebe Grüße Bianca
Das ist das Problem, da nichts dergleichen spezifiziert ist
hattest du den Einzelverbindungsnachweis EVN überhaupt aktiviert
und der Datenspeicherung zugestimmt?
falls nicht werden die Daten nicht gespeichert,
nach der Aktivierung werden die Daten für die Zukunft gespeicher,
rückwirkend ist dies nicht möglich.
weitere Kosten können u.a.durch Anrufe ins Ausland, Sonderrufnummern, MMS
oder Abos entstehen.
Und auf der Rechnung steht nirgendwo, warum zusätzlich 66 € berechnet werden, nur im Abschnitt „Verbidung und Service“.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider kann ich auch nicht in die Einzelverbindungen reinsehen, da du der Speicherung der Daten bei uns widersprochen hast.
Für die Vergangenheit können wir auch keinen Einzelverbindungsnachweis erstellen.
Die Einzelverbindungen sollten auf dem Portal /in der Mein o2 App in einer gesonderten Datei zu finden sein.
Hast du da nachgesehen ?
Hier ein Beispiel von meiner eigenen Rechnungsansicht auf dem Portal :
Ich kann nur Vermutungen anstellen darüber, was es gewesen sein könnte.
Hast du eventuell Gespräche ins Ausland geführt ?
Das müßtest du in der Anruf-Historie im Handy nachvollziehen können.
Anrufe ins Ausland, sind auch in der EU kostenpflichtig.
Soll ich bei uns hinterlegen, dass du der Speicherung der Einzelverbindungen zustimmst ?
Dann können wir dir in Zukunft besser weiter helfen.
Gruß, Solveig
Hallo
melde dich einfach erneut, wenn ich noch helfen kann.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es in unseren News mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.