Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

EVN wird rotz Aktivierung nicht erstellt

  • April 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 129 Aufrufe

Oakwood
Besucher:in

Für eine aktuelle Rechnung “Zeitraum 03.03 - 02.04.2020” die doppelt so hoch ist wie sonst brauche ich den EVN.

Laut Hotline wurde dieser nicht eingerichtet obwohl in “Mein-O2” steht, dass dieser eingerichtet wurde.

MIr wurde gesagt ich muss mich per “Brief” an die Kundebetreuung wenden um den EVN zu erhalten.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer per Post wie vor 20 Jahren den EVN für den genannten Zeitraum für die “Rechnungsnummer 15251xxxx/06 bzw. Kundennummer 603xxx931” zu erhalten?

 

Edit: Rechnungsnnummer anonymisiert / o2_Flo

Lösung von stefanniehaus

Wenn kein EVN erstellt worden ist (er wäre dann online einsehbar), wird man diesen auf keinem Wege erhalten.

2 Antworten

  • April 17, 2020

Nein


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 17, 2020

Wenn kein EVN erstellt worden ist (er wäre dann online einsehbar), wird man diesen auf keinem Wege erhalten.