Ich habe eine erhöhte Rechnung erhalten, trotz Internet (60gb davon 10gb verbraucht) und Telefon ( eu Roaming) flat Ich habe selten nach Deutschland telefoniert. Die Anrufe hatten auch alle +49 Vorwahl. Ich hatte deshalb heute bei der Kundenhotline angerufen, wo ich einfach mit der Begründung abgewiesen wurde, ich habe kein Einzelverbindungsnachweis aktiviert und daher kann man mir nicht sagen, woran die erhöhte Rechnung liege. Ich bin echt wütend und enttäuscht deswegen. Als wenn man mir nicht sagen kann, warum ich mehr als meine Grundrechnung bezahlen muss. Ich hatte gelesen gehabt das man nachhinein Einsicht über Einzelverbindungen erhalten kann die nicht älter als 6 Monate alt sind. Warum sagt mir die Frau am Telefon das es nicht geht? Fühle mich etwas verarscht. In meiner Rechnung steht auch ..€ für Verbindungen und Service.
Ich würde mich freuen wenn jemand von o2 hier mir vor dem 12.04.2021 antworten würde.
Mit freundlichen Grüßen